News: Seminarfreie Jahre!

Der Vorstand des Sai-Fon e. V. erklärt die Jahre 2021, 2022 und 2023 zu "seminarfreien Jahren".

Seit März 2020 befindet sich die Bundesrepublik Deutschland in einem Ausnahmezustand. Das Corona-Virus legte beim ersten großen Lock-Down nicht nur die Wirtschaft, sondern auch sämtliche Bereiche der Freizeitaktivitäten lahm. Zu bedenken ist: Nach diesem ersten Lock-Down konnte nicht zu einem „normalen“ Trainingsmodus zurückgekehrt werden. Es blieben Kontakteinschränkungen, die sowohl den Trainingsbetrieb, als auch Seminare und Kurse elementar einschränkten.

Zurzeit (Dezember 2023) haben wir nun alle großen Corona-Wellen überstanden. Die derzeitigen Corona-Erreger führen zwar immer noch zu Erkrankungen, haben aber an Bedrohlichkeit erheblich abgenommen. Für uns als Verein bedeutet es gegenwärtig und künftig, dass wir unseren Trainingsbetrieb dynamisch auf die jeweilige Situation einstellen werden. Corona und weitere grippale Infekte werden uns auch immer beschäftigen und den Trainingsbetrieb beeinflussen.

Daher war aus aus Sicht des Trainerteams und des Vorstands des Sai-Fon e. V. für die Jahre 2021,2022 und 2023 keine seriöse Planung von Seminaren und Kursen möglich. Ungern würden wir Events online setzen, um sie dann nur wieder absagen zu müssen. Ganz abgesehen von den organisatorischen Aufwänden, wären hier auch die eventuellen Rückbuchungen und damit einhergehenden Enttäuschungen für alle Beteiligten ein wichtiges Argument dafür, nicht erst in diesen Sog zu geraten.

Für das Jahr 2024 kündigen sich allerdings sehr gute Neuigkeiten an. Mehr dazu dann zur richtigen Zeit!

Alternative Angebote

...WIR SIND WEITERHIN FÜR UNSERE MITGLIEDER UND INTERESSENTEN DA!

Natürlich werden wir weiterhin - insbesondere für unser Mitglieder – da sein. Wir werden nach Möglichkeiten auch weiterhin versuchen, den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Du kannst uns mit deinen Ideen und Gedanken helfen. Gib uns eine Rückmeldung über das, was du von uns sehen möchtest bzw. welche Themen und/oder Bereiche dich interessieren.</p

icon-main

Telefonische Rückmeldung

Du hast Ideen bzw. Vorschläge für die trainingsfreie Zeit und es gibt Themen bzw. Inhalte, zu denen du gerne mehr wissen möchtest? Dann ruf uns an! Wenn wir nicht persönlich für dich da sein können, nimmt unser Anrufbeantworter deine Nachricht entgegen und wir werden umgehend zurückrufen.

 Telefonnummer: 05027 - 9600 290
 Faxnummer: 05027 - 900 291

Schriftliche Rückmeldungen

Du kannst uns auch schriftliche Rückmeldungen über deine Ideen, Themen und Wünsche hinterlassen. Dazu bentutzt du bitte die unten aufgeführten Möglichkeiten. Bitte denke daran, dass jede Rückmeldung, die wir bekommen, für uns wichtig ist!

 Email: info@sai-fon.com
 Per Kontaktformular

Nach oben scrollen